Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 18 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Jürgen Keim schrieb am 30.06.2016 um 17:06:
  Fridolin der Specht
 
  hallo, nennen wir das Kerlchen welches meine Frau hilflos im Garten fand einfach mal Fridolin. Er hatte masslos Glück, dass ich ein gewandter Google Rechercheur bin und diese freundliche Tierstation fand. Wir hoffen Fridolin gehts bald wieder gut. Tiger der Katze haben wir im Zuge dieses Abenteuers nahegebracht, dass eine faire Katze keine kranken Vögel angreift. https://www.youtube.com/watch?v=4_H8C2yK3R4 Nochmals vielen Dank an die Station. Jürgen + Gisela  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 bandit66 schrieb am 12.03.2016 um 19:17:
  view from Berlin
 
  Hallo...
schöne HP; macht weiter so!!!

Papa mit Kumpel grüßt aus Berlin.

A.:-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Andrea Ganske schrieb am 24.08.2014 um 13:50:
  Schwarzstorch aus Parey/Havelland
 
  Ich möchte nochmals Danke sagen das ihr so schnell auf meinem Hilferuf bezüglich des verletzten Schwarzstorch reagiert habt und dieser auch durch Herrn Kunst unverzüglich von uns abgeholt wurde.Es ist wirklich schön das es noch solche Leute wie euch gibt die mit viel Herzblut und Kompetenz Wildtiere retten.Leider findet man bei uns direkt in Parey in der Naturwacht von den Mitarbeitern kein Gehör bzw.Hilfe wenn sich ein verletzter Vogel im Gebiet befindet.Traurig aber wahr.Macht bitte weiter so.Ich hab auch eure Bankverbindung auf der Homepage gefunden.Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Spende von mir.Ich werd natuerlich weiterhin in Kontakt mit Euch bleiben um zu hören, wie es dem Pareyer Schwarzstorch geht.Liebe Gruesse und bis bald von Andrea Ganske.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Heidi schrieb am 20.07.2014 um 19:45:
  Telefonische Unterstützung am Samstag
 
  Vielen lieben Dank für die nette und fachkundige telefonische Unterstützung am Samstag zur Auswilderung einer Kohlmeise! Wir finden es ganz, ganz toll, dass ihr eine 24-Std-Hotline habt, großes Kompliment.
Wir haben die Kohlmeise nun heute Morgen in die Freiheit entlassen, da wir ihre Versuche, aus dem Käfig auszubrechen, nicht mehr mit ansehen konnten. Auch wenn sie schon voll befiedert war, selbständig fressen konnte und in unserem Wohnzimmer einige Flugversuche hinter sich hatte, so wollte sie zunächst nicht gleich vom Balkon und ist dann beim Auftauchen eines Buntspechts erschreckt davon geflogen. Seitdem haben wir sie nicht mehr gesehen und hoffen sehr, dass sie jetzt draußen klar kommt und das Ganze nicht doch zu früh war und sie die Orientierung verloren hat.

Sollte uns Ähnliches erneut widerfahren, werden wir so einen Zögling doch lieber rechtzeitig zur Auswilderung in die Voliere einer Auffangstation geben.

Eure Arbeit und euer Engagement finden wir auf jeden Fall ganz große Klasse und vielleicht kommen wir euch irgendwann mal besuchen. :)

Viele liebe Grüße aus Berlin,
Heidi & Hans-Jürgen
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Marion schrieb am 25.06.2014 um 22:58:
  Eure Arbeit
 
  Hallo Uwe, hallo Angie,
weil ich den Zeitungsartikel über die Rettung des jungen Weißstorches, die leider auch krititsiert wurde, gelesen habe, möchte ich euch einfach schreiben:
Ich freue mich daß es euch gibt und wenn es nicht so weit entfernt für mich wäre, wäre ich tatkräftig dabei.
Denn auch mein Wunsch war und ist es Wildtieren zu helfen wenn es nötig ist. Sie nicht zu zähmen und dann wieder in die Freiheit zu entlassen.
Denn nur das Leben in Freiheit ist für ein gesundes Wildtier richtig !
Weiterhin Freude und gutes Gelingen für Euren Einsatz für die Tiere.
Marion
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ilonka schrieb am 13.06.2014 um 10:46:
  Unterstützung Auswilderung
 
  Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Telefonberatung zur Aufpäppelung und Auswilderung meines kleinen Spatzen. Er ist nun nach 17 Tagen bei uns am Sonntag gegen 15 h aus unserem Balkon in die Freiheit geflogen. Vielen lieben Dank nochmal. Gruß aus Berlin:-)  
 
  Kommentar: Hallo Ilonka,
es freut uns sehr dass alles so prima geklappt hat. Ihr habt ihm die 2. Chance für einen guten Start ins Leben gegeben. Und das hat ja wunderbar geklappt. Nun liegt es an ihm das Beste daraus zu machen.
Liebe Grüsse Angie
 
 
 , keine Homepage
 
 Henschel schrieb am 20.05.2014 um 13:20:
  Vielen Dank
 
  Vielen Dank für die tolle Beratung am Telefon. Am Wochenende war bei uns leider keine andere Auffangstation erreichbar. Dafür nochmals danke, und auch für die Erste-Hilfe.

Viele Grüße aus Berlin

Janka, Sebastian, Mareike und Christian Henschel
 
 
  Kommentar: Hallo Familie Henschel,
wenn wir helfen können, wenn auch nuuuur telefonisch, so machen wir das gern. Dafür sind wir ja unter Anderem auch!!! da.

Liebe Grüsse Angie und Uwe
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Susan Struck schrieb am 26.01.2014 um 12:31:
  Super Hompage
 
  Hallöchen
Bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet.
Tolles Engagement für die Wildtiere.
Hier sind Menschen mit Herz bei der Sache, bestätigt durch ein sehr nettes Telefonat mit Angie (?)
LG Susan
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Sabine Burgaleta schrieb am 09.10.2013 um 19:37:
  Sendung Zibb im RBB
 
  Herzliche Grüße aus Berlin. Habe im Zibb den Beitrag über Ihre Arbeit gesehen. Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir Franz von Assisi. Spende folgt.
Herzliche Grüße aus Berlin
SB

 
 
 
 , keine Homepage
 
 Jana und Pascal schrieb am 26.05.2013 um 15:46:
  Zwitscher und alle anderen Wildvögel
 
  ich habe einen tollen Spruch gefunden, vieleicht findet er ja auf eurer HP Platz !!.......Hallo,es grüßt Dich dieser kleine Gesell,
mit großem Schnabel,weichem Fell.
In der Station da hab ich’s Fein,
Da lass ich Natur,Natur noch sein.
Lernen muß ich noch allerhand,
bin manchmal auch außer Rad und Band.
Die Menschen hier bemühen sich sehr,
doch liebe ich die Natur noch viel viel mehr.
Essen,trinken und auch die Federn müssen noch wachsen,
ich mache nun schon ab und zu faxen.
Bald darf ich nach draußen hin,da kann ich fliegen,
da wird mich so schnell dann keiner kriegen.
Ach Mensch ich danke Dir für alles sehr,
doch liebe ich die Natur viel viel mehr.
Und immer wenn du ein Vöglein siehst,
erfreue dich wie es die Freiheit doch genießt.;-)
 
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 >